Herbst-Halloween | BT-Challenge #70


Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. "Halloween bzw. Herbst" ist das Motto des Monats und ich habe mich mal für ein älteres Stempelset von Lawn Fawn (Into The Woods) entschieden.



Für den Hintergrund habe ich einen großen Stempel von Concord & 9th verwendet und mit Distress Oxide Ink gestempelt. Um dem Ganzen noch etwas mehr Dimension zu verleihen, habe ich zusätzlich die Ränder mit Brushed Corduroy gefärbt. Ein paar Nuvo Drops und schon war die Karte fertig.

Inspiriert hat mich übrigens diese Karte hier von Karin Akesdotter.

Und jetzt bin ich gespannt, was DU zu unserer Challenge beisteuerst. Also nichts wie rüber gehüpft und mitgemacht.


Material
Stempel: Into the Woods (Lawn Fawn), Sei kein Frosch (Create a Smile)
Stanzen:  Double Stitched Rectangles (Create a Smile), Stitched Shapes Framelits Dies (Stampin Up)
Sonstiges: Distess Inks, Copics, Colorblend Pencil, Distress Oxide Ink (Peeled Paint)

Kommentare

  1. KERSTIN!!!! Die ist ja der Ober-Hyper-Megaknaller! Dieser zuckersüße Fuchs, und die warmen Farben... wirklich so wie die letzten Herbst-Sonnenstrahlen auf einer Wiese - du übertriffst dich echt selbst mit dieser Karte. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh definitely one of my favourite LF sets...i just can't get enough of that stamp it's so cute and you made it look so lively...your card is very elegant <3 <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.