Geburtstagsfeen

Ich bin eine langsame Bastlerin. Und wenn ich sage langsam, dann meine ich riiiiichtig langsam. Für die Karte, die ich dir heute zeige, habe ich fast eine Woche gebraucht. 

Du fragst dich warum? Weil ich jeden Abend nur für ein paar Minuten an den Schreibtisch konnte. Die restliche Zeit ging drauf für so spannende Dinge wie Wäsche waschen, Putzen, Kochen usw. Und  auch ein bisschen weil es eine sehr aufwändige Kartenform wurde.

Entstanden ist sie nach diesem Video von Jennifer McGuire. Das sah bei ihr so easy aus, dass ich es auch probiere musste. 




Ich hoffe, die Feen haben mittlerweile die Arbeit aufgenommen und sind kräftig am Wünsche erfüllen. ;-)

Dir einen zauberhaften Tag und hoffentlich bis bald!


Material
Stempel: Fairy Friends (Lawn Fawn),   (Jane's Doodles)
Stanzen: Double Stitched Rectangles, Gift Tag (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration mit Copics und Spectrum Noir Markern, Kleckse mit Sparkle Pens, Wolken mit Distress Oxide Ink

Kommentare

  1. Die finde ich ja soooooo toll! Und die Kommentarfunktion ist wieder tipptopp in Ordnung ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.