Just Married

Die Jahreszeit ist perfekt für Traumhochzeiten. So ist es nicht verwunderlich, dass noch eine weitere Bastelfreundin geheiratet hat. Damit wir nicht überall das Gleiche schenken, gab es in diesem Fall ein Album zur Aufbewahrung der Glückwunschkarten inklusive einer Sammlung der Selbigen.

Die Karten wurden bei mir gesammelt und ich hatte dann das Vergnügen das Album zu gestalten. Da ich wusst, dass die Einladungskarten und das Cover des Stammbuches mit Aquarellblumen selbst gestaltet waren, mussten diese ebenfalls auf die Vorderseite.



Die Blumen, das Banner und das Lettering sind freihand ohne Einsatz von Stempeln entstanden. Ich muss sagen, solche Projekte machen mir mehr und mehr Freude. Das Brautpaar hat sich jedenfalls auch sehr gefreut.

Eine Anleitung für solch ein Album findest du hier.


Material
Stempel:  -
Stanzen:  -
Sonstiges: Aquamarker, Colourblend Pencils, Artliner

Kommentare