alles ist möglich | BT Challenge #67

Bild könnte enthalten: Text

Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. "Alles geht" ist das Motto des Monats und ich habe mich für die wunderbaren Blumenstempel von Create a Smile ausgesucht. Denn Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen.


Im Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Distress Inks gearbeitet. Um dem Ganzen noch etwas mehr Dimension zu verleihen, habe ich zusätzlich Versamark-Tinte aufgetragen und klar embosst. Dadurch leuchtet die Farbe noch etwas mehr und es fühlt sich auch ganz cool an.

Und jetzt bin ich gespannt, was du unserer Challenge beisteuerst. Also nichts wie rüber gehüpft und mitgemacht.


Material
Stempel: In Bloom, Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen:   -
Sonstiges: Stencil Blossom (Create a Smile)

Kommentare