Mir geht ein Licht auf

... und zwar im doppelten Sinn. Zum einen tappte ich im Dunkeln, weil mir die neue Datenschutzregelung Rätsel aufgab und zum anderen, weil ich nicht wusste wie ich eine Karte zum Leuchten bringen kann.

In beiden Fällen wurde allerdings Licht ins Dunkel gebracht. Das erste Problem konnte durch die Unterstützung einer Datenschutzexpertin geklärt werden und die liebe Vanessa brachte uns während des Klosterwochenendes bei, wie das mit den Leuchtkarten funktioniert.

Und so entstand die folgende Karte mit Leuchteffekt als Dankeschön an die Datenschutzexpertin.

Hier die Karte noch einmal in Aktion.


Ich hoffe, die Karte kommt heil an und die Batterie ist dann noch nicht leer. Wenn du mehr über die Entstehung einer solchen Karte erfahren willst, schau dich am besten auf dem Blog von Vanessa um. Die ist Expertin in solchen Dingen.

Ich wünsche dir einen zauberhaften. Bis hoffentlich bald!


Material
Stempel: Licht an (Create a Smile)
Stanzen:  -
Sonstiges: Distress Inks, Ecoline Gold Aquarellfarbe, Schmincke Aquarellfarbe, Wow Embossingpulver (gelb), Koloration mit Spectrum Noir Markern

Kommentare