Liebe Grüße

Neulich juckte es mich in den Fingern und ich musste mal wieder die Buntstifte hervorkramen. Schon lange wollte ich ausprobieren wie sich die Colorblend Pencils auf schwarzen Karton machen.

Also zog ich mit meinen Materialien raus auf die Terrasse und begann mit dem Kolorieren. Da ich die Stempellinien nur als grobe Orientierungslinien brauchte, stempelte ich mit Distress Oxide Ink in der Farbe Black Soot. Das genügte um die Umrisse zu erkennen und ein bisschen künstlerische Freiheit bei den Details ist ja wohl erlaubt.


Bei dreißig Grad im Schatten verhalten sich wachsbasierte Stifte ein wenig anders als sonst. Und dennoch gefällt mir das Ergebnis unheimlich gut.


Der Spruch ist in Gold embosst. Bei einer anderen Farbe, hatte ich Sorge, dass sie zu sehr vom eigentlichen Motiv ablenkt.Ich überlege schon, die Stifte auch auf Kraftpapier mal auszuprobieren.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und bis bald!


Material:

Kommentare

  1. Traumhaft schön! Ich freue mich schon auf die Experimente mit Kraftpapier ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega aus! Wunderschön koloriert, traumhafte Farben und tolle Komposition! Love it :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.