Happy Insta Girls Oster-Blog Hop



Herzlich Willkommen zum Oster-Blog Hop der

Logo Happy Insta Girls
Wenn du erfahren möchtest, wer die Happy Insta Girls sind, klicke bitte hier.

Fröhliche Ostergrüße aus dem Norden

In diesem Jahr bin ich von Biggi aka Mimi Zitrone mit einer Ostergeschenk überrascht worden. Eine süße Karte mit passender Verpackung verziert mit den niedlichen Häschen von Purple Onion Design hüpfte mir aus dem Umschlag entgegen. 

Kartenwerke: Happy Insta Girls Blog Hop, Karte und Geschenk von Mimi Zitrone

Die leckeren Osterbonbons haben es nur mit Mühe und Not bis zum Osterfest geschafft. Aber ich habe bis zum Schluss um sie gekämpft. 

Kartenwerke: Happy Insta Girls Blog Hop, Geschenk von Mimi Zitrone

Vielen Dank, liebe Biggi! Ich habe mich riesig gefreut und mir die Schoki schmecken lassen.

Walter auf Umwegen

Ich hatte dieses Mal das große Vergnügen der lieben Julia von Pieces for Happiness einen Ostergruß zu schicken. Meine Wahl für die Schoki fiehl ganz schnell auf ein schwarzes Schokoladen-Schaf, denn das passende Stempelset hatte ich bereits zu Hause.

Kartenwerke: Happy Insta Girls Oster Blog Hop, Karte mit Schaf von Create a Smile und Schokoschaf im Kuppelbecher

Das Bild von Walter habe ich mit meinen Aqua Markern koloriert. Wie du siehst habe ich mich mal an die No-Line-Coloring Technik herangewagt und bin für's erste ganz zufrieden.

Walter selbst durfte es sich in seinem Nest im Kuppelbecher gemütlich machen.

Kartenwerke: Happy Insta Girls Oster Blog Hop, Karte mit Schaf von Create a Smile und Schokoschaf im Kuppelbecher

Meine Osterüberraschung kam leider nur über Umwege ans Ziel. In einem Anfall von Organisationswahn hatte ich irgendwann mal unsere Happy-Insta-Girls-Adressliste ausgedruckt und natürlich nicht vermerkt, dass die liebe Julia zwischenzeitlich umgezogen war. 

So musste ich Walter ein zweites mal auf die Reise schicken und ob er das ganze Hin und Her gut überstanden hat, erfährst du auf dem Blog von Julia. Also hüpf schnell rüber!

Frohe Ostern!!


Für den Fall, dass du von vorn beginnen möchtest oder dich zwischen durch verhoppelst gibt es hier die komplette Hop-Liste:

Anni | Jessa | Nicole | Wiebke | Tina | Claudia | Reni | Sonja | Birka | Maike | Biggi | Kerstin (das bin ich) | Julia | Jeanin | Nina | Katrin

Kommentare

  1. Aaaah, da ist es ja, das schwarze Schaf der Familie! Und wie süß es ist! Diese Dot-Colorier-Methode kommt echt gut und die ganze Karte ist der Hammer!
    Ich kann gar nicht glauben, dass du dazu passend auch ein schwarzes Schokoladen-Schaf gefunden hast - wie cool ist das denn bitte? Es schaut so süß aus seinem Nest!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Walter ist ja der Knaller, der sieht ja super toll aus 😍 Und aus Schoko noch ein schwarzes Schaf dazu, das sieht alles wunderbar aus! GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Och, Kerstin, die Idee, Walter auf einen Haufen Heu in die Kuppelbox zu setzen ist ja genial! Ich musste total grinsen als ich das sah. Und wie schön, dass er gleich eine Karte mit einem Foto von sich drauf mitgeschickt hat. Ein Segen ist dieses tolle Set trotz allem heil bei Julia angekommen. Wäre sau- äh schafschade drum gewesen. ;o) Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  4. Also, an welcher Stelle habe ich verpasst, dass dieses Schaf Walter heißt? hihihi!!! Aber ich finds graaandios! Dass beides so toll zusammen passt, mega coloriert, und auch Heu statt Gras, alles sooo harmonsich und einfach total toll, wie dein Stil ja immer ist :-) Ich schmilze dahin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, dein Schaf ist einfach spiiiiiiitze - ich bin total verliebt :-)))))) und das Nest im Kuppelbecher ist einfach genial - das sieht soo toll aus! Dicken Drücker aus der Ferne! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaf oder der Becher... zum Glück muss ich mich nicht entscheiden... ich bin einfach nur hin und weg. Toll, Kerstin, einfach ganz ganz toll! Ich finde sowieso (obwohl ich deine früheren Werke auch immer mochte), dass du in letzter Zeit echt MEGA tolle Sachen machst. Ich denke wirklich fast immer "oh, muss ich auch mal machen" oder "ah, wie herrlich" usw. Einfach herrlich!
    Ganz lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... das schwarze Schaf zu Ostern ;o) Super süße Idee und ich finde deine Behausung für den Schoki-Waltern echt bezaubernd schön. Er guckt einem aus dem Becher so richtig schafig entgegen ;o) Hab ein wunderschönes Wochenende ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts