CC Colourblend Pencils

Neben den Embossing Boards sind auch Colourblend Pencils demnächst über QVC erhältlich.

Ich bin, was das Kolorieren mit Buntstiften angeht, absolute Anfängerin. Es unterscheidet sich schon deutlich von allen anderen Kolorationsmedien, die ich bisher ausprobiert habe. Mit etwas Unterstützung von meinen Designteam Kolleginnen (Danke Sandy) lief es dann aber wie geschmiert.

Meine erste Karte zeigt gut, wie schön sich die Stifte miteinander verblenden lassen, ohne andere Hilfsmittel einzusetzen. Wichtig ist das richtige Papier und die Farbe in Schichten aufzutragen.


Karte Nummer zwei habe ich bewusst monochrom gehalten. Hier habe ich ganz sanfte Übergänge durch den Einsatz von drei ähnlichen Farben in unterschiedlichen Helligkeitsstufen erhalten.


Hier noch ein paar weitere Beispielprojekte.




Mit den Colourblends zu arbeiten, ist mal eine schöne Abwechslung beim Kolorieren. Allerdings solltest du genügend Zeit einplanen, denn es geht nicht so schnell wie mit Aquarellfarben oder Alkoholmarker. 





Material
Colourblend by Spectrum Noir 24 Pencil Set - NaturalsColourblend by Spectrum Noir 24 Pencil Set - Primaries



Kommentare