Mein Bulletjournal | Monatsübersicht April

Ich bin ein Herdentier. Das muss ich ehrlicherweise gestehen. Nachdem ich so viele schöne Bulletjournalseiten auf Instagram gesehen habe, musste ich mir auch eines zulegen. Und zwar habe ich das punktkarierte Bulletjournal von Leuchtturm.

Heute zeige ich dir meine Monatsübersicht für April, die ich mit den Spectrum Noir Artliner Pens und den passenden Alphabetstempeln gestaltet habe.

Kartenwerke: Monatsübersicht im Bullet Journal, gestaltet mit Artliner Pens und Aqua Watercolour Marker

Kartenwerke: Monatsübersicht im Bullet Journal, gestaltet mit Artliner Pens und Aqua Watercolour Marker

Auch wenn ich das Handlettering schon einigermaßen gut hin bekomme, sind mir die Aphabetstempel eine große Hilfe, wenn mal nichts daneben gehen soll.

Kartenwerke: Monatsübersicht im Bullet Journal, gestaltet mit Artliner Pens und Aqua Watercolour Marker

Die Dekoration habe ich mit den Aqua Markern und einem Wassertankpinsel gemalt.

Kartenwerke: Monatsübersicht im Bullet Journal, gestaltet mit Artliner Pens und Aqua Watercolour Marker

Jetzt interessiert mich brennend, ob du auch schon dem Bullet Journaling erlegen bist. Oder lässt dich das ganze Thema total kalt? Ich würde mich über einen Hinweis in den Kommentaren freuen.


Material
Artliner Pens, Aqua Watercolour Marker, Alphabet-Stempelset

Kommentare