Ein glückliche Kuh lässt grüßen | Crafter's Companion

Ich finde es immer wichtig, dass ich meine Stempel und Stanzen nicht nur zu bestimmten Ereignissen benutzen kann, sondern dass Sie ganzjährig einsetzbar sind.


Erinnerst du dich noch an das kleine Rentier, mit dem ich im Dezember eine Geschenktüte dekoriert habe? Die gleiche Stanze habe ich heute benutzt und aus dem Rentier eine kleine Kuh gemacht.

Ganz fix koloriert mit den Sparkle Glitter Pens, im Hintergrund ein wenig Distress Inks und schon ist diese süße Karte fertig.

Ich hoffe, meine Inspiration hat dir gefallen und du schaust bald wieder rein.


Material:
Red Nose Reindeer Stanze, Sparkle Pens, Distress Inks, Aquarellpapier, Kraftcardstock

Kommentare

  1. Eine Stanzform und so viele tolle Möglichkeiten. Deine Idee und Umsetzung finde ich grandios, Kerstin. Ich liebe es, mit den vorhandenen Materialien zu improvisieren und sie vielseitig einzusetzen.
    Allerdings scheue ich mich, dieses "Zweckentfremden" öffentlich auf dem Blog zu zeigen (wegen möglicher Copyright-Verletzungen). Wie streng nimmt es Crafter's Companion hiermit? Sind Veränderungen der ursprünglichen Motive erlaubt?
    Deine Kuh finde ich auf jeden Fall total klasse. :)
    Liebe und verschneite Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.