Verpackungen mal anders | Shabby Chic

Mit dem Shabby Chic Papier und den dazugehörigen Stanzen lassen sich nicht nur tolle Karten machen. Sie eigenen sich auch hervorragend für Verpackungen in Shabby Chic Optik.

Bei meinem ersten Beispiel habe ich eine kleine Pappbox rundherum mit dem Papier dekoriert und als Highlight eine 3D-Lilie auf den Deckel gesetzt.



Die Lilie habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Distress Inks und die Blätter sogar mit Sparkle Pens koloriert.


Die zweite Verpackung ist dir hier auf dem Blog sicher schon begegnet. Sie ist unheimlich schnell gemacht und es passt eine Menge rein. Dieses Mal habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, die Dekoration am Deckel zu befestigen: der Crafter's Companion Kleberoller. Das hält wie bombe!

Am Wochenende gibt es noch weitere QVC-Projekte zu sehen. Also bis bald!



Material:
Filigree Flourish Die, Aged Rose Die, Classic Lily Die, Shabby Chic Classic Paper, Lace Ribbon, Watercolour Paper, Glue Tape Pen

Kommentare