Embossing Folder für jede Gelegenheit

Heute zeige ich dir die letzten Inspirationsprojekte für die QVC-Sendung am Montag. Dieses Mal habe ich mit zwei verschiedenen Embossingfoldern gearbeitet und es sind dabei vier ganz verschiedene Karten entstanden.

Der erste Embossingfolder hat ein schönes Rosenmuster. Ich habe Aquarellpapier damit geprägt und anschließend die erhabenen Flächen mit Distress Inks koloriert.

Gleicher Embossingfolder, andere Karte. Hier habe ich Distress Inks mit dem Schwämmchen aufgetragen und somit ist ein ganz softer Look entstanden.

Diese Technik habe ich auch bei dem zweiten Embossingfolder angewandt - perfekt für eine Hochzeitskarte.

Die letzte Karte fällt ein wenig aus der Reihe. Sie ist sehr viel dunkler geworden als ursprünglich gedacht. Der obere und untere Rand sind wieder mit Distress Inks eingefärbt und die Schnörkel habe ich mit den Sparkle Pens von Spectrum Noir nachgezogen.

Ich hoffe, dir hat dieser kleine Überblick gefallen. Ab nächste Woche startet offiziell die Vorweihnachtszeit und dann gibt es hier auch ein paar Weihnachtskarten zu sehen.


Material:
Embsossingfolder Regency Swirls, English Rose, Distress Inks, Sparkle Pens

Kommentare