Katzenparty für Katie

Heute zeige ich dir meine Geburtstagskarte, die ich für Katie gemacht habe. Der Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber Katie war verreist und hat sie deshalb erst diese Woche erhalten.

Ich weiß, dass Katie Katzen und die Farbe Rosa mag. Und lange schon schwirrte mir die Idee im Kopf herum, mal nur die inneren Stanzteile einer Stanzform von Memorybox zu verwenden. Das in Kombination mit den klitzekleinen Mama Elephant Katzen ergab dann das hier.


Koloriert habe ich die Katzen mit meinen Copics und die Stanzteile sind mit ein bisschen Abstandsklebeband auf der Karte befestigt.

Und dann habe ich noch etwas gemacht, was ich schon gaaaaanz lange mal probieren wollte: ein passenden Umschlag gestalten (so wie Kristina Werner ;-)).


Damit das Ganze nicht bei Regen o. ä. beschädigt wird, habe ich alles mit einer Sicht Distress Micro Glaze überzogen. Ich hoffen, das hat geholfen und alles kam heil an.

Wie dekorierst du deine Umschläge? Oder schickst du deine Karten lieber unauffällig durch die Lande?

Ich wünsche dir einen Zauberhaften Tag!


Material
Stempel: Cat Agenda (Mama Elephant)
Stanzen: Memory Box
Sonstiges: Copics, Big Hearts Polka Stencil (Create a Smile)

Kommentare