Manchmal muss es Flamingorosa sein

Diese Karte habe ich kürzlich auf Wunsch meiner Nachbarin gezaubert. Inspiriert haben mich zu dieser Karte einerseits die liebe Tina (Layout) und Steffi von Stempelwiese (kolorierte Blümchen).


Die schicken Kreise im Hintergrund sind aus einem der letzten Krumspring-Stempelsets, das ich ergattern konnte. Das ist so vielseitig einsetzbar. Herrlich!! Brauche jetzt nur auch noch viel Zeit zum Ausprobieren. ;-)

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!


Material
Stempel:  (Stampin Up), You're Awesome (Krumspringstamps)
Stanzen: Blüte (Stampin Up)
Sonstiges: Stempelfarbe in Flamingorot (Stampin Up), Embossingpulver Gold (Stempelbar)

Kommentare

  1. So so schön! Die Blüten sind perfekt.
    Das Layout finde ich toll, dadurch wirkt deine Karte ganz zart und edel und in gewisser Weise "aufgeräumt".
    Und diesen gestempelten Kringel mag ich auch sehr. Ich habe ihn ähnlich von einem anderen Hersteller. Anfang letzten Jahres habe ich hiermit auf meinem Blog ein Geschenkset gezeigt (ebenfalls in Gold embossed).
    Bei Interesse kannst du gerne gelegentlich mal hier schauen:
    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/02/karte-und-geschenkschachtel.html
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass sie dir gefällt! Dein Set habe ich mir auch gleich mal angeschaut und finde es auch sehr edel und schick. Deine Kringel erinnern mich an meine Kringel-Stanzen von My Favorite Things, die bei mir im Schrank schlummern.
      Ich glaube, ich müsste auch mal wieder ein Set aus Karte und Verpackung machen. Das macht (wie man bei deinem sieht) wirklich was her.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.