Stay Cool

... bei den derzeitigen Temperaturen und Wetterlagen rund um Berlin gar nicht mal so schwer. ;-)

Voller Vorfreude darauf, dass der Sommer sich hier doch nochmal längere Zeit blicken lässt, habe ich den Badebären von Waffle Flowers verarbeitet.




Bald habe ich hoffentlich Gelegenheit es dem Bären gleichzutun. Ich freue mich schon drauf und wünsche dir einen entspannten Tag!


Material
Stempel: Bear and Bird | Stay Cool (Waffle Flowers)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Copics, Distress Oxide Inks

Kommentare

  1. Absolut zauberhaft! Der Hintergrund ist so so toll, Kerstin!
    Sind die Schrift und die Wellen mit Embossingpulver gemacht?
    Aber wie hast du die Tropfen und die Pfeile hinbekommen? Sind das Sticker?
    Eine total coole Karte mit einem zuckersüßen Bären. Herrlich!
    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Sommer und viel Spaß beim anstehenden Bade-/Schnorchel- und/oder Tauchurlaub. :)))
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin! Die Tropfen und Pfeile sind Sticker von Create a Smile. Ich habe da eine ganze Sammlung von und ich benutze sie wirklich gern.
      Ebenfalls sonnige Grüße zurück
      Kerstin

      Löschen
    2. Ich danke dir! :)
      Liebe und heute leicht verregnete Grüße zurück
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts