Basteltraum-Challenge #56 - Anything goes

Die neue Basteltraum-Challenge beginnt heute und alles ist erlaubt!



Und da hier in der Gegend bald ein neues Schuljahr beginnt, zeige ich euch mal was ich für die Einschulungsfeier einer Freundin gemacht habe.

Gewünscht waren Einladungskarten zur Einschulung von Sohn Nummer 1. Und für mich war wichtig, dass sie nicht allzu aufwändig in der Herstellung sind, weil ich insgesamt neun davon machen sollte.




Falls es dich interessiert. insgesamt habe ich drei Stunden dafür gebraucht. Keine Ahnung ob das jetzt besonders schnell oder eher langsam dafür ist. Ich habe einfach mal meine Handy-Stopuhr mitlaufen lassen, wenn ich an den Karten gesessen habe.

Koloriert habe ich mit meinen Zigs, weil das definitiv schneller geht als mit den Copics und ich ja auch immer Angst habe, dass ich die Copics leermale.

Wir vom Basteltraum Design Team sind jetzt jedenfalls gespannt wie ein  Flitzebogen auf deine Ideen. Also hüpf' rüber und zeig uns dein Werk.



Material
Stempel: Monster Levin mit Schultüte, Einladung (Stempelbar)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Zig Clean Color Real Brush Pens, White Embossing Powder (Wow)


Kommentare

  1. So eine tolle Einladung, mit einem so süßen kleinen Monster, toll!
    Wunderschön coloriert.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Laura! Die Karten sind auch bei der Auftraggeberin sehr gut angekomen.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Uff, was für ein Auftrag! Neun Einladungskarten mit kolorierten Motiven fertigen!
    Das wäre für mich echt eine größere Herausforderung. Aber du hast sie mit Bravour gemeistert.
    Die Karten sind zauberhaft geworden und werden alle Gäste auf diesen großen Tag wundervoll eingestimmt und das Schulkind mit Stolz erfüllt haben. Sehr, sehr süß!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.