Ich will ans Meer

In diesem Sommer geht in den Ferien es ans Wasser. Allerdings dauert es bis dahin noch ein wenig und deshalb habe ich mich am Basteltisch ein bisschen mit dem Thema beschäftigt.

Herausgekommen ist eine kleine Unterwasserschüttellandschaft mit den Fischen von Paper Smooches.


Der Hintergrund ist wie schon oft mit Distress Oxide Ink gemacht und die Fische mit Zigs koloriert. Allerdings ärgere ich mich jedes Mal über mich selbst, weil ich vergesse die Kleberänder vom Abstandsklebeband mit einem Antistatiktool zu bearbeiten und dann alle Perlen an den Rändern kleben bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja bei der nächsten Karte. ;-)

Ich träume jetzt weiter vom Urlaub und wünsche dir ebenfalls einen traumhaften Tag!



Material
Stempel: Surf and Turf (Paper Smooches)
Stanzen: Double Stitched Rectangles, Triple Birthday (Create a Smile)
Sonstiges: Zigs, Distress Oxide Ink

Kommentare

  1. OMG, deine Schüttelkarte zum Geburtstag ist sooo süß! Deine Unterwasserweltbewohner (was für ein Wort!) sehen aber auch echt goldig aus. Die Augen!! :))
    Mit den Distress Oxide Inks hast du wieder DEN perfekten Hintergrund geschaffen, liebe Kerstin.
    Er wirkt auf mich fast ein bisschen textil und erinnert an frühere Batiksünden. ;) Echt klasse!
    Dass du als Schüttelelemente zu transparente Perlen gegriffen hast, die wie Luftbläschen erscheinen, finde ich besonders clever und total schön.
    Befinden sich die Fische teilweise IM Fenster oder hast du sie alle auf die Klarsichtfolie geklebt?
    Ich bin ganz begeistert, wie toll du mit den ZIGs kolorierst. KLASSE!
    Ich sende dir sonnige Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Katrin
    P.S. Diese Karte wäre übrigens auch eine geniale Inspiration für die aktuelle bastel-traum-Farbchallenge mit dem Thema "Wasser" gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann ich bin verwirrt. Die Wasser-Challenge ist ja vorbei. *heftigandiestrinklatsch* Wahrscheinlich bin ich schon ganz schön urlaubsreif. ;-)

      Löschen
    2. Huch, der Text eurer aktuellen Farb-Challenge hat sich geändert! Anfangs stand noch der Zusatz, dass Werke zum Thema Wasser eingereicht werden sollten.
      Die Beiträge des Designteams und auch teilweise der Teilnehmer sind deshalb wahrscheinlich auch angelehnt an diese Herausforderung.
      Sorry, ich wollte dich nicht verwirren!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Ja, Batiksünden trifft es genau. An die musste ich auch denken, als ich den Hintergrund so in den Händen hielt. ;-) Und du hast recht: die Fische sind teilweise im und teilweise auf dem Fenster untergebracht. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    LG Kerstin
    P. S.: den Hinweis auf die aktuelle Challenge bei Basteltraum werde ich gleich noch in den Beitrag einarbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte greift die Farben eurer Challenge aber dennoch perfekt auf. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts