Endlich Ferien!

Die Schule ist aus und die Ferien haben begonnen - jetzt endlich auch bei uns in Berlin und Brandenburg.

Und wie du sicher schon weißt, gibt es traditionell zum Abschluss des Schuljahres auch eine passende Karte. Da mein Sohn auf die Marvel Superhelden-Filme steht, habe ich mit meinem neuen Stempelset von Hunkydory Crafts diese Karte gemacht.


Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Inks gewischt und der Rest mit Memento Tuxedo Black gestempelt. Ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen, um nicht noch ein paar Wassersprenkel auf dem Hintergrund zu verteilen. Und ich glaube, das war auch gut so. ;-)

Mein Kind genießt die Ferien und ich gehe noch ein wenig arbeiten bis dann endlich unser gemeinsamer Urlaub beginnt. Egal ob arbeitend oder erholend, ich wünsche dir einen sonnigen Start in die Woche.


Material
Stempel: For the love of stamps - Superheroes (Hunkydory Crafts)
Stanzen:   -
Sonstiges: Distress Oxide Inks (Broken China, Fossilized Amber)

Kommentare

  1. Du hast dir diese Stempel gegönnt? Ich finde sie absolut großartig! Hätte ich dafür Verwendung, dürften sie auch bei mir sofort einziehen!
    Diesen Comic-Stil mag ich total gerne. Ich habe entsprechende Alphabetstempel und Rub-Ons.
    Deine Motive sind klasse und der Hintergrund mehr als perfekt! Geniale Kulisse, und den Helden hast du "superheldenmäßig" in Szene gesetzt. ;)
    Ich kann nur wieder anerkennend meine Daumen nach oben strecken, Kerstin. :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wir dürfen uns ab Donnerstag auf Ferien freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts