Roberta

Meine Cats on Appletrees-Sammlung wächst langsam aber stetig. Neuestes  Familienmitglied ist Roberta und sie lässt dich schön grüßen.


Roberta und andere CoA-Gesellen habe ich an ganz unerwarteter Stelle gefunden: in Panketal. Dort gibt es noch gar nicht so lange einen kleinen und sehr feinen Papeterieladen inklusive Letterpresswerkstatt *hachz*.


Das Lädchen trägt den Namen "nur ein Mü" und ist ein wahrer Traum. Für meinen Einkauf durfte ich mir in der Werkstatt mein eigene Tüte prägen (unter Anleitung versteht sich).


Das Lädchen ist definitiv einen Besuch wert, vor allem für Papierliebhaber. Du findest es in Panketal in der Schönower Str. 82-84.

Hast du auch so einen Schatz in der Nähe? Für (Ausflugs- und Einkaufs-) Tips bin ich immer dankbar.

Außerdem nehme ich mit dieser Karte an der aktuellen Dani-Peuss-Kartenchallenge mit dem Thema "Wasser" teil. Die Challenge läuft noch bis zum 22.06.17. Weitere Infos dazu findest du auf www.danipeuss.de.





Material
Stempel: Roberta und Pflanzen (Cats on Appletrees), Stimmungsaufheller (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Stempelfarbe in Aquamarin (Stampin Up)

Kommentare

  1. Liebe Kerstin,
    dein Blog hat ebenfalls ein tolles neues Design erhalten! Ich muss mich gleich einmal in Ruhe umsehen. Alles wirkt sehr professionell und leicht (mich hat meine Umstellung viel Zeit, Schweiß und ein paar graue Haare gekostet!).
    Sehr schön finde ich, dass man auf der Startseite sofort mehrere deiner Werke betrachten kann. So verpasst man künftig keinen Beitrag mehr und hat direkten Zugriff auf ältere Posts. Toll!
    Auch wenn mir dein vorheriger Header auch schon super gefallen hat, nicht zuletzt wegen der tollen Buchstaben, die ich ähnlich als Stempelset besitze, bin ich auch von deinem aktuellen Design total begeistert.
    Nicht weniger klasse finde ich NATÜRLICH deine heutige Karte! Roberta ist super süß und liegt bei mir auch schon eine Weile im Warenkorb. ;) Der Hintergrund ist wieder großartig geworden.
    Vielen Dank auch für deinen tollen Einkaufstipp. Alleine der Name des Lädchens macht mich neugierig. Hier scheint das Einkaufserlebnis noch groß geschrieben zu werden, toll.
    Schade nur, dass es aus BaWü nicht gerade ein Katzensprung in den Berliner Raum ist...
    Starte gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hatte ich nicht vorausgesagt, dass deine coa-Sammlung stetig wachsen wird? ;))

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein Feedback zum neuen Design und schön, dass es dir gefällt. Ich habe versucht, es mir so leicht wie möglich zu machen und mir einfach ein neues Template bei Blogger ausgesucht. Ich bin ja in solch technischen Dingen noch nicht so versiert.
      Und ich habe mich in der Tat riesig gefreut, ganz in meiner Nähe einen Laden mit CoA Stempeln zu haben. Ich glaube, ich muss da nochmal hin. (ja, ja du hattest es schon vorausgesagt;-))
      Solltest du es mal hier in die Gegend schaffen, wäre das in der Tat ein tolles Ausflugsziel. Durch Panketal führt z. B. der Radweg Berlin-Usedom.
      Herzliche Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. So eine schöne Karte, Kerstin! Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Kerstin! Mir gefallen die Stempel ja auch sehr, obwohl ich aus Platzgründen Holzstempel jetzt nicht unbedingt präferiere... Bezaubernd :)
    GlG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts