Ob Regen oder Sonnenschein ...

... ich bin für dich da!

Diese Karte ist entstanden, weil ich unbedingt meine neues Stempelset "Rain or Shine" von Jane's Doodles ausprobieren wollte. Gut, dass der Pfingstsonntag so verregnet war. ;-) Die Gummistiefel haben es mir besonders angetan.




Ich hoffe, für dich scheint heute nur Sonne!


Material
Stempel: Rain or Shine (Jane's Doodles)
Stanzen:  - 
Sonstiges: Copics, Distress Oxide Ink, Wow-Embossingpulver

Kommentare

  1. Liebe Kerstin,
    auch diese Karte ist wieder zuckersüß! Toll, dass du sie auf helles Blau und ein warmes Gelb reduziert hast, da lenkt nichts ab von den tollen Gummistiefeln, die du super koloriert hast. Ich hätte ihnen wahrscheinlich zwanghaft weiße Punkte verpasst. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie ist in meinem Hirn das Wort Gummistiefel mit Punkten vernetzt. *lach*
    Ich sende dir liebe Grüße aus meiner Blog-Pause,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das mit den Punkten ist eine gute Idee. Die werd' ich mir für die nächste Karte merken. Ich freue mich immer sehr, wenn dir meine Karten gefallen. Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Eine schlichte, aber sehr aussagekräftige Karte! Ich musste sofort grinsen als ich das Bild gesehen habe :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      dann hat die Karte ja ihren Zweck erfüllt. Schön, dass sie dich zum Schmunzeln bringen konnte.
      LG, Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts