Meine 3 Lieblingsverpackungen | Teil 1

Neulich saß ich mit Freundinnen zusammen und wir unterhielten uns u. a. über unsere all-time-favorite Verpackungsarten. Und weil da jeder andere Vorlieben hat, zeige ich dir in dieser Woche meine drei Favoriten. Von ganz einfach bis etwas aufwendiger ist alles dabei. Den Anfang mache ich heute mit der

Sour Cream Container.

Ich liebe diese Verpackung, weil sie wirklich fix gemacht ist. Für die Herstellung brauchst du lediglich Papier - ganz egal ob Designer Papier oder blanko Karteikarten. Zur Not kannst du sogar Geschenkpapier benutzen.



So eine Verpackung ist eine schöne Möglichkeit um den Designer Papier-Vorrat zu reduzieren. Ein bisschen Deko drauf und fertig ist sie. Beim Zusammenkleben verwende ich gern doppelseitiges Klebeband damit später nichts wieder aufgeht.

Mittwoch gibt es dann meine zweite Lieblingsverpackung. Es lohnt sich also dranzubleiben. ;-)


Material
Stempel: Glasklare Grüße (Stampin up)
Stanzen: Stitched Shape Framelits (Stampin Up)
Sonstiges: DP My Minds Eye (on trend)



Kommentare

  1. Huch, jetzt war ich ganz erschrocken, Kerstin, habe ich doch deinen "Kartenwerke"-Blog nicht mehr in meiner Leserliste entdecken können. Aber jetzt weiß ich, dass ich künftig nach "paper/color/stamps" Ausschau halten muss, um deine Beiträge nicht zu verpassen. ;)

    Die Sour Cream Container gehören auch zu meinen Favorites. Sie sind wirklich schnell gemacht, lassen sich leicht verschließen (mit Kleber, wahlweise dem Paper Crimper, der Nähmaschine oder einfach nur mit einer dekorativen Klammer) und man muss keinerlei Maße beachten. Einfach dem Bedarf ruckzuck anpassen und fertig!
    Eine dankbare und immer schöne Verpackung, in die auch richtig was reingeht.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich deine persönlichen Plätze 2 und 3 der Lieblingsverpackungen auch mit meinen decken werden. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe da ein bisschen was geändert. Schön, dass du mich trotzdem gefunden hast. Ich bin aber jetzt mal gespannt, ob wir beide auch in den anderen Fällen den gleichen Geschmack haben. Einen Papercrimper möchte ich ja auch noch haben. Mal schauen, vielleicht hüpft der bald in meinen Einkaufskorb.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts