Hooray!

Bei den Katzen von Mama Elephant ist Party angesagt. Der Grund dafür ist noch nicht ganz klar, aber es sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus.

Glücklicherweise war der gestrige Tag total verregnet und es hat keinen gestört, dass ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt habe. Dort konnte ich mich einigen Projekten widmen, die schon eine Weile halb fertig auf meinem Schreibtisch lagen. Projekt Nr. 1 war ist Karte:


Falls das noch unklar ist: koloriert habe ich mit den Zigs und der Hintergrund ist mit Distress Oxide Ink gewischt. ;-)

Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag!


Material
Stempel: The Cat's Meow (Mama Elephant), Watercolor Words (Stampin Up)
Stanzen:   -
Sonstiges: Zig Clean Color Brush Pens, Distress Oxide Ink (Fossilized Amber), Pailetten (Pretty Pink Posh)

Kommentare

  1. Braucht man einen GRUND zum Feiern? ;)
    Liebe Kerstin,
    deine Karte ist der Knaller! Der Hintergrund herrlich sonnig und so schön gekleckst. Das "hooray" hebt sich weiß embosst klasse ab (so schön bekommt man es mit einem Stempelkissen nie hin).
    Wie gut, dass du die Katzen nicht maskieren musstest, aber zugetraut hätte ich dir das locker! :)
    Mit den Zigs kommst du so prima zurecht. Ich bin echt begeistert, wie toll deine Kolorationen hiermit geworden sind. Das gefleckte Fell bei manchen Tierchen gefällt mir besonders gut.
    Und ein Melonentierchen hat sich unter die Gäste gemischt? ;) Sehr, sehr süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Wir dürfen uns auf zwei Wochen Pfingstferien freuen (meine Kinder in erster Linie). :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Katrin, dass du dir trotz Ferien die Zeit für so einen ausgiebigen und auch sehr lieben Kommentar nimmst. Ferien gibt es bei uns in Brandenburg derzeit nicht. Ich wünsche dir und deinen Kindern eine erholsame Zeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Haha ;D Das kenne ich: froh zu sein, dass es regnet, damit man in Ruhe zu Hause abhängen und basteln kann ;D Sehr schön geworden, deine Karte. So farbenfroh :))
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts