Einhorngeburtstagswünsche

Ja, auch bei mit ist jetzt ein Einhornstempelset eingezogen. Irgendwie hat mich dieser Hype doch nicht kalt gelassen.


Das Einhorn und der Geburtstagsgruß sind von Jane's Doodles. Koloriert habe ich wieder mit den Zigs.


Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt die Karte und der Geburtstag wird ein Kracher.



Material
Stempel: Unicorn, Birthday Wishes (Janes Doodles)
Stanzen: Double Stitched Rectangles Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Oxide Ink (Fossilized Amber), Zig Clean Color Brush Pen

Kommentare

  1. Hallo Kerstin,
    die Einhörner sind definitiv die neuen Eulen! Oder die neuen Flamingos? Oder Füchse?
    Keine Ahnung! Aber es gibt regelmäßig neue Trends, die sich wie eine Epidemie auszubreiten versuchen. :) Diesem konnte ich bis jetzt ganz gelassen widerstehen.
    Obwohl ich schon zugeben muss, dass dieses Einhorn mit seinen glitzernden Flügeln schon sehr süß ist. Aber auch die Wolken finde ich klasse. Die Motive aus dem Stempelset sehen aus wie aus einem Comic, das gefällt mir.
    Sehr schön ist auch wieder dein Hintergrund, den du mit den Oxide Inks so toll gewischt und besprenkelt hast.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja das stimmmt! Aber ich muss gestehen den Eulen und Füchsen konnte ich bisher widerstehen. Dafür befinden sich aber ein paar Flamingos und Annanas in meiner Sammlung und ich besitze sogar einen aufblasbaren Flamingo-Getränkehalter für den Pool. Jetzt ist es raus! So eine bin ich. ;-)
    Und Einhörner standen eigentlich nicht so auf meiner Wunschliste. Aber die von Jane's Doodles waren so nett gezeichnet, die wollte ich dann doch haben. Und natürlich Marilou, die ist erstens ein Geschenk und zweitens irgendwie cool.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ein aufblasbarer Flamingo-Getränkehalter für den Pool zählt zu deinen Schätzen. Ooookaaaaay. Ich wette, es war ein Geschenk (zumindest würde ICH mich damit rauszureden versuchen *lach*).
      Dann warte ich mal gespannt auf eine Karte von dir mit Ananas und Flamingos. Und natürlich Distress Oxide Inks! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts