Montag, 15. Mai 2017

Basteltraum-Challenge #53 | Männer/ Jungs

Auf dem Basteltraum Blog startet heute wie gewohnt eine neue Challenge. Die Herausforderung besteht darin, ein männer- bzw. jungstaugliches Projekt zu gestalten.

Ich habe beim Basteln dieses Mal jemanden Bestimmtes im Kopf gehabt: meinen Schwiegervater. Er schaut sich immer mit Begeisterung meine Werke an und freut sich ernsthaft über selbstgemachte Geburtstagskarten. Deshalb habe ich mich auch besonders ins Zeug gelegt.


Bei der Gestaltung der Vorderseite habe ich mich von dieser tollen Karte von Maike inspirieren lassen.

In den meisten Fällen bekommt mein Schwiedervater von uns einen Baumarkt-Gutschein oder Werkzeug geschenkt. Und deshalb sieht die Innenseite auch so aus:


Ich bin schon ganz gespannt was er zu dieser Karte sagen. ;-)

Wenn ich dir jetzt Lust gemacht habe, auch eine Karte für den bevorstehenden Vatertag oder eine entsprechende Geburtstagskarte zu basteln, dann verlinke Sie doch bei uns auf dem Basteltraum Blog. Mit etwas Glück kannst du sogar etwas gewinnen.



Material
Stempel: Geburtstagskracher (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile) Creatables "Tools" (Marianne Design)
Sonstiges: Copics, Wow-Embossingpulver

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Karte habe ich gerade schon auf dem Challenge-Blog bewundert. Die ist absolut großartig! Die Kartenfront finde ich schon so sehr schön maskulin. Doch das Karteninnere lässt jedes Herz vor Freude höher schlagen. Dein Schwiegervater wird begeistert sein!
    Toll, wie du für ihn passend die Gestaltung vorgenommen hast. Die Werkzeuge sind so gekonnt coloriert, die wirken richtig echt.
    Alle verfügbaren Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin für so viel tolles Feedback. Ich werde auf die Reaktion meines Schwiegervaters noch ein bisschen warten müssen, denn der Geburtstag ist erst im Sommer. Aber da meine Schwiegereltern hier nicht mitlesen, bin ich safe und die Karte wird doch eine Überraschung.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. I love your first card :o) My husband has so many nails on those little see through compartments hanging from our garage wall that I sometimes worry the wall will fall down! x, Dennice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Dennice! I know exactly what you are talking about. ;-)
      x, Kerstin

      Löschen
  3. Ich bin durch die liebe Katrin auf deinen Blog gestoßen und habe mir mal ein wenig Zeit zum stöbern genommen! Mir gefällt deine Art der Kartengestaltung sehr, deswegen bleib ich mal hier ;) Diese Karte hier wird deinen Schwiegerpapa bestimmt entzücken!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich Willkommen, liebe Eunice! Schön, dass dir meine Sachen gefallen. So ein nettes Feedback bekomme ich gern.
      Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen