Freitag, 28. April 2017

Und Marilou schaut zu

Ich besitze seit kurzem meinen ersten Stempel von Cats on Appletrees und zwar das Einhorn Marilou. Mit diesem Stempel habe ich die schnellste und einfachste Karte meiner bisherigen Bastelkarriere gemacht. Fünf Minuten sind wahrscheinlich noch zu hoch angesetzt. Aber seht doch selbst.



Marilou hat es sich auf meinem Regal über meinem Schreibtisch gemütlich gemacht und schaut mir beim Arbeiten zu. Allerdings hat sie mir verraten, dass sie sich ein bisschen einsam fühlt - so allein im meinem Bastelzimmer.

Jetzt suche ich dringend einen netten Gefährten für Marilou. Und ich habe auch schon eine Idee, wer als nächstes bei mir einziehen soll.

Bis hoffentlich bald ihr Lieben!


Material
Stempel: Marilou (Cats on Appletrees), Gorgeous Grunge (Stampin Up)
Stanzen: Eckenabrunder vom EPB (WeR Memory Keepers)
Sonstiges: Distress Ink (twisted citron, picked raspberry), Memento Tuxedo Black

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage mal einen Blick in die Zukunft und schaue dafür auf den Boden meiner neben mir stehenden Kaffeetasse:
    Es werden in nächster Zeit noch sehr, sehr viele Gefährten von Marilou dein Regal verschönern! :)
    Vor mehr als zwei Jahren (Ende 2014?) bin ich auf cats on appletrees-Produkte aufmerksam geworden und es war um mich SOFORT geschehen! Ich will hier lieber nicht veröffentlichen, wie viele der süßen Stempelmotive inzwischen ein neues Zuhause bei mir gefunden haben...
    Die Holzstempel stehen auch bei mir dekorativ auf dem Regal und bringen mich täglich zum Schmunzeln.
    Solltest du Interesse haben, dann kannst du meine bisher veröffentlichten "Werke" mit den coa-Motiven hier finden:
    https://katrins-kreative-art.blogspot.de/search/label/cats%20on%20appletrees

    Doch nun genug von mir! Du willst schließlich ein Feedback zu deiner 1. Karte lesen.
    Mit einem Wort: TOLL! Auch wenn ich den derzeitigen Hype um Einhörner nicht so ganz nachvollziehen kann, Marilou gefällt mir! Und deine Karte finde ich perfekt, so wie sie ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Link zu deinen tollen COA Werken. Hab mir bereits alle angeschaut. Die Tierchen sind ja wirklich zu süß.
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Ich liebe die Viecherl auch, hast Du toll gestaltet.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen