Ohne Kaffee - ohne mich!

Ich trinke gerne Kaffee! Auch mal Tee, aber lieber Kaffee. Ein Kaffee am Morgen hebt meine Stimmung ungemein. Dem entsprechend habe ich einige Stempel zu diesem Thema in meiner Sammlung. Seit neuestem gehört auch das Stempelset Kaffee Club von Papierprojekt dazu.

Über mehrere Abende verteilt sind damit zwei Karten entstanden. Die erste ist eine eher männertaugliche Variante. Könnte aber auch gut als Deko in meinem Büro hängen. :-)


Hier habe ich ein älteres Stempelset von Stampin Up mit dem Spruch aus dem Set Kaffee Club kombiniert. Der Tassenabdruck ist aus einem Set von Paper Smooches.

Bei der zweiten Karte habe ausschließlich die Kaffee Club Stempel benutzt und meinen eigenen Hintergrund gestempelt. Koloriert habe ich mit Distress Inks und Farbe von Stampin Up.



Wie sieht's bei euch aus? Kaffee oder Tee oder nichts von beidem?

Habt noch einen schwungvollen Tag!


Material
Stempel: Kaffee Club (Papierprojekt), Perfect Blend (Stampin Up), Cyber Cafe (Paper Smooches)
Stanzen:   -
Sonstiges: Distress Inks, 

Kommentare

Beliebte Posts