Mit Peng und ganz viel Glitzer

So sollte auch ein Geburtstag gefeiert werden! Und zwar mit allem was geht, finde ich. Ich feiere Geburtstag gern. Auch meinen eigenen. Nur geht das hier im Alltag leider oft unter.

Bei dieser Karte habe ich das Klartextstempelset "Feuerwerk" mit diesem genialen Spruch aus dem Papierprojekt-Set von "Von Herzen" kombiniert.


Und hier der Beweis, dass ich das Glitzer nicht vergessen habe:


Und weil das so schön zum Thema passt, zeige ich euch noch ganz kurz, was ich neulich von einer anderen Bastelbegeisterten geschenkt bekommen habe. Auch mit ganz viel Glitzer. ;-)


Ist der nicht süß?! Und so toll coloriert. Falls ihr euch fragt, das war drin:


Habt ebenfalls einen Tag mit Peng und ganz viel Glitzer!


Material
Stempel: Feuerwerk (Danie Peuss), Von Herzen (Papierprojekt)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Embossingpulver Glitzer (Sternenstaub), Copics

Kommentare