Hallo kleiner Sonnenschein

Ich habe festgestellt, dass mein Vorrat an Glückwunschkarten zur Geburt fast aufgebraucht ist. Damit ich demnächst nicht ohne da stehe, habe ich für Nachschub gesorgt.

Von der letzten the Daily Maker 30 Day Coloring-Challenge hatte ich noch Birkas vier Freebie-Freunde fertig koloriert auf meinem Schreibtisch liegen. Die sind perfekt um einen neuen kleinen Erdenbürger willkommen zu heißen.


Die Inlaid-Die-Cutting Technik wollte ich schon lange mal ausprobieren. Allerdings musste ich mich hier echt überwinden sie anzuwenden, aus Angst, das kolorierte Motiv zu zerstören. Zum Glück ist alles gut gegangen.


Ich hoffe, hier ist das gestanzte Hallo noch etwas besser zu erkennen. Farblich habe ich es eher neutral gehalten, damit sie für Mädchen und Jungs einsetzbar ist. Ich vermute, hier gibt es demnächst noch die ein oder andere Babykarte zu sehen.


Material
Stempel: Vier Freebie Freunde (Digistamp von Birka), Hallo (Stampin Up)
Stanzen: Alphabet (Memory Box), Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks

Kommentare

Beliebte Posts