Dani Peuss Kartenchallenge #35: Farbexplosion

Ich wollte unbedingt mal wieder eine Karte mit dem Cactus-Stempelset von Jane's Doodles machen in Kombination mit einem ganz bestimmten Spruch. Passend dazu habe ich dem Kaktus eigenhändig einen Sombrero auf den Kopf gezeichnet und das Ganze mit meinen Copics coloriert.

Die Fransen habe ich mit meiner Kräuterschere geschnippelt. Das Papier habe ich von meinem Kind stibitzt geborgt. Das war nämlich dünner als mein Farbkarton und ließ sich leichter schneiden.


Und weil die Karte so schön farbenfroh ist und hier unter anderem das Klartext Alphabetstempelset Lara zum Einsatz kam, verlinke ich sie bei der aktuellen Kartenchallenge von Dani Peuss.





Material
Stempel: Cactus (Jane's Doodles), Alphabetstempelset (Lara), Labeler Alphabet (Stampin Up)
Stanzen: -
Sonstiges: Kräuterschere

Kommentare

  1. Oh wie gemein, einfach dem Kinde was mopsen ;D Aber ich denke, dem Wohle aller wird es sich gebeugt haben - die Karte ist wunderschön geworden, Kerstin!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts