Bastel-Traum Challenge #49 - Freundschaft/ Friends

Heute ist der 15. und natürlich startet auch heute wieder eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. Ab heute geht es einen Monat lang um das Thema Freundschaft.

Wegen der winterlichen Temperaturen bei uns, ist meine Karte auch sehr winterlich geworden. Die Lawn Fawn Pinguine und den Schneemann habe ich bisher ziemlich vernachlässigt. Aus diesem Grund durften alle drei mit auf die Karte.



Ich verrate euch bestimmt kein Geheimnis, wenn ich sage, dass die anderen Design Team Mädels ganz bezaubernde Karten gemacht haben. Wenn ihr mal einen Blick riskieren und vielleicht sogar mitmachen wollt, dann nix wie rüber zum Bastel-Traum Blog.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!


Material
Stempel: Snow Cool(Lawn Fawn)
Stanzen: Stitched Frames (Stampin Up)
Sonstiges: Copics, Embossingpulver (Wow)

Kommentare