Dienstag, 27. Dezember 2016

Hat hier jemand Party gesagt?

Nach den Feiertagen ist bekanntlich vor den Feiertagen. Das nächste was so ansteht, sind Geburtstage und davon haufenweise.

Da passt es ganz prima, dass die liebe Christiane mir ein fantastisches Monster-Stempelset aus der Stempelbar zu Weihnachten geschenkt hat. Das Monster hat hier bisher Jeden zum Schmunzeln gebracht. Und es sieht ganz so aus, als würde es sich auf die nächste Party freuen.


Coloriert habe ich hier mit Farben von Stampin Up und einem Wassertankpinsel. Ich glaube, ich mache gleich noch ein paar hinterher in unterschiedlichen Farbkombis.


Habt noch einen entspannten Tag!


Material
Stempel: Monster  mit Luftballon (Stempelbar), Labeler Aphabet (Stampin Up)
Stanzen: -
Sonstiges: Stempelfarbe (Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen