Dienstag, 13. Dezember 2016

Foxy Girl

Da habe ich doch letztens glatt einen Geburtstag verschwitzt. Oh nein wie peinlich! Ich habe mich jedenfalls sofort an meinen Basteltisch gesetzt und eine (hoffentlich) passende Karte gewerkelt.


Ich weiß, dass das Geburtstagskind eher auf niedlich steht und weil es zur Zeit noch gar nicht winterlich aussieht, habe ich mich für das Grojuss-Mädchen im Wald entschieden. Die Pailetten sollen die heruntergefallenen Blätter darstellen Ich glaube, da habe ich wohl ein bisschen übertrieben. ;-)

Die Karte ist hoffentlich mittlerweile heil in der Schweiz angekommen und die Empfängerin ist nicht allzu traurig über die Verspätung.

Ich wünsche noch einen zauberhaften Tag!


Material
Stempel: The Fox (Gorjuss), Perfekte Pärchen (Stampin Up)
Stanzen: Word Bubbles (Stampin Up)
Sonstiges: Embossingfolder Into the Woods ( Stampin Up), Pailetten (Pretty Pink Posh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen