Donnerstag, 15. Dezember 2016

Basteltraum-Challenge #48 - Watercolor

Und wieder startet eine neue Challenge auf dem Bastel-Traum Blog. Das heutige Thema liegt mir ganz besonders am Herzen: Watercolor.

Ich liebe diesen Aquarell-Look auf allen möglichen Papierprojekten. Und das Schöne daran ist, jeder - wirklich jeder - kann auch ohne größere künstlerische Begabung diesen Look kreieren.

Ich habe bei dieser Karte beispielsweise den Hintergrund mit sehr viel Stempelfarbe und Wasser bearbeitet.


Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Watercolor Words" von Stampin Up.


Ein paar Ballons und ein bisschen Sternenkonfetti und schon war die Karte fertig.


Durch die Farbkombi Gelb/ Schwarz eignet sich diese Karte durchaus auch für einen Männergeburtstag.

Und jetzt hopst schnell rüber zum Bastel-Traum Blog und schaut euch die tollen Beiträge der anderen Design-Team Mitglieder an. Denkt dran: bis zum 14.01.2017 habt ihr wieder Zeit eure eigenen Werke zu diesem Thema dort zu verlinken.

Ich bin schon gespannt, was wir für tolle Sachen von euch zu sehen bekommen.


Material
Stempel: Watercolor Words (Stampin Up)
Stanzen: Balloon Builder Stanze (Stampin Up), Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Hello Honey Inkpad (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Bin direkt von Basteltraum-Blog zu dir gehüpft... denn diese Karte hat mich grad umgehauen... so einfache Mittel und eine so tolle Wirkung! Gelb - Schwarz echt männertauglich... toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt!! Ich habe sie auch wirklich ungern hergegeben. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen