Samstag, 31. Dezember 2016

Alles Gute für's neue Jahr

Heute habe ich zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Karte für euch. Ich habe nämlich das tolle Klartext-Stempelset "Feuerwerk" unterm Weihnachtsbaum gefunden. Man kann damit nicht nur seine Silvestergrüße verschicken, auf Geburtstagskarten macht sich so ein Feuerwerk bestimmt auch ganz gut.

Meine Karte ist ganz klar von Wiebke inspiriert. Ich glaube, ich habe noch auf keiner Karte soviel embosst.


Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen entspannten Silvesterabend, egal ob in kleiner oder großer Runde, laut oder leise. Fühlt euch gedrückt!


Material
Stempel: Klartext-Stempelset Feuerwerk (Dani Peuss)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sontiges: Embossing Pulver (Silber-Paper Poetry, Weiß-Wow, Gold-Stempelbar/ Rayher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen