Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsgrüße vom Hirsch

Da isser schon wieder - der Hirsch! Diese Karte ist sozusagen aus der Not geboren. Den Hirsch habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und den Abdruck dann noch ein wenig nachbearbeitet.

Dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Um das zu Kaschieren habe ich einfach die Farbe über den Stempelabdruck hinaus verteilt und behauptet, das wäre Absicht.


Wie gut, dass die Christine von Create a Smile so eine schöne Handschrift hat.
So kann ich jetzt immer und überall wunderschön geletterte Weihnachtsgrüße anbringen.


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!

Material
Stempel: Remembering Christmas (Stampin Up), Weihnachtsüberraschung (Create a Smile)
Stanzen:     -
Sonstiges: Pailetten (Pretty Pink Posh)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Ich musste noch ein bisschen weiterstöbern und diese Karte finde ich auch mega schön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    danke, danke, danke!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen