Und noch mehr Geburtstagskarten

Neulich beim Stöbern in einer Buchhandlung fiehl mir ein Buch mit einem tollen Cover in die Hände. Beim Betrachten kam mir die Idee eine Karte in einem ähnlichen Design zu machen.


Ein bisschen in Gold embosst und ein paar Pailetten.



Ich habe mich auf dem Hintergrund mit dem Set Timeless Textures von Stampin Up ausgetobt. Es entsteht ein ganz toller Effekt, wenn man (wie hier) mit Chili auf chilifarbenen Karton stempelt.

Und weil ich genug Leute kenne, die eher auf Blau stehen und das auch wunderbar zu Gold passt, habe ich gleich noch eine blaue Variante gemacht.





Welche Variante gehfällt euch besser? Seid ihr Team Rot oder Team Blau?


Material
Stempel: Timeless Textures, Watercolor Words (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Karton und Stempelfarbe von SU (Chili und Marineblau), Embossingpulver Gold (Stempelbar)

Kommentare

Beliebte Posts