Spuktakuläre Geburtstagsgüße

Halloween ist ja leider vorbei. Also habe ich mich nach einer anderen Verwendung für meine Halloween-Stempel umgeschaut. Das Set Gruselig bezaubernd von Create a Smile ist bestens auch für Geburtstagskarten geeignet.


Sind die Geister nicht süß!! Damit deutlich wird, dass es sich um eine Geburtstagsüberraschung handelt habe ich den beiden noch Geschenke aus einem Lawn Fawn Set in die Hände gedrückt und ein paar Luftballons dazu gegeben.



Natürlich durften auch hier ein paar Pailetten von Pretty Pink Posch nicht fehlen. Habt noch einen zauberhaften Tag!!


Material
Stempel: Gruselig bezaubernd, Weil du toll bist (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks (Seedless Preserves, Black Soot), Copics

Kommentare

Beliebte Posts