Sonntag, 13. November 2016

Mitmach Mittwoch #42

Ich wollte mal wieder an der Challenge auf dem Projekt Cupcake Blog teilnehmen. Die Vorgaben waren "Blätterrauschen", "hauptsächlich weiß" und "Sentiment Backdrop Technik". Meine Karte war recht schnell fertig und ich war glücklich.


Erst bei zweiten Hinsehen habe ich bemerkt, dass ich eine Vorgabe völlig unter den Tisch habe fallen lassen. Also habe ich gleich eine Zweite hinterher geschoben.


Und dieses Mal habe ich auch zwei Blätter mit eingearbeitet. Ich bin gespannt, was Katrin, Jennifer und Lisa von dieser Karte halten. Mir hat's auf jeden Fall großen Spaß gemacht und dabei sein ist ja bekanntlich alles. ;-)


Material
Stamps: Jingle All the Way, BB Cool Cat (My Favorite Things), Weil du toll bist (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: - 

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja beide soo toll geworden, Kerstin! Einfach spitze! Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Biggi! Das höre ich sehr gern.
    Deine finde ich ja ebenfalls spitzenmäßig, aber das weißt du ja schon!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, also ich muss ja sagen, der Niko hat mir ja schon so gut gefallen, aber die fluffige Katze ist der Wahnsinn :). Danke für deinen Beitrag
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, das freut mich zu hören (oder besser zu lesen;-)).
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Oh Kerstin, die sind beide echt toll toll toll.
    Vielen Dank, dass du beim Mitmach Mittwoch mitspielst.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer! Hab ich wirklich gern gemacht!
      LG Kerstin

      Löschen