Geburtstagswünsche in Rosa

Ganz auf die schnelle musste eine Geburtstagskarte her. In solchen Fällen greife ich gern zu dem Ballon-Hintergrundstempel von Create a Smile. Den auf Aqurellpapier weiß embosst und anschließend coloriert, ergibt im Handumdrehen eine (wie ich finde) tolle Geburtstagskarte.


Ich habe die verschiedenen Farben mit der Ink-Smooching-Technik auf dem Hintergrund verteilt.


Einen Teil des Grußes habe ich in Gold auf einen Streifen schwarzen Karton embosst.


Leider ist es auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, aber ich habe natürlich noch ein paar Spritzer in Gold darüber gegeben.


Diese Mal ist es hundertprozentig sicher, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich auch über die verspäteten Grüße.


Material
Stempel: Balloons in the sky, Mini Geburtstag (Create a Smile)
Stanzen:  Geburtstags-Triple (Create a Smile)
Sonstiges: Distress Inks (Worn Lipstick, Tattered Rose), Pfirsich (Stampin up)

Kommentare

Beliebte Posts