Ein kleines Hallo

Es ist schon eine Weile her, dass dieser Kartenhintergrund entstanden ist. Damals wusste ich noch nicht, wie ich ihn verwenden wollte.

Zu Beginn der The Daily Marker 30 Day Challenge auf Instagram habe ich dann das Gorjuss-Mädchen mit der kleinen Katze coloriert. Da immer sehr viel unfertiges Zeug auf meinem Basteltisch herumliegt (also auch besagter Hintergrund), kam mir plötzlich die Idee, beide zu combinieren.

Ich finde sie passen hervorragend zusammen.


Ich hatte die Befürchtung, dass ein Schriftzug in Weiß dem Mädchen die Show stehlen könnte und so habe ich das ganze in Kupfer embosst. 

Und, geht es euch auch manchmal so, dass sich einzelne Teile wie von Zauberhand auf eurem Basteltisch finden??


Material
Stempel: Purrrfect Love (Gorjuss), Weil du toll bist (Create a Smile)
Stanzen:  -
Sonstiges: Distress Inks (Candied Apple, Black Soot), Stempelfarbe Chilli (Stampin Up), Embossingpulver Kupfer (Stempelbar)

Kommentare

  1. WoW!Tolle "Reste" hast du auf deinem Basteltisch liegen gehabt!
    Die Karte sieht richtig klasse aus!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts