Basteltraum-Challenge #47 - Weihnacht

Na, seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?? Wenn nicht, dann könnt ihr euch eine ordentliche Portion davon auf dem Bastel-Traum Blog abholen. Denn heute startet eine neue Challenge bei der es sich ganz und gar um Weihnachten dreht.

Aus diesem Grund habe ich heute meinen Lieblings-Weihnachtsmann von My Favorite Things für euch. Ich finde der Spruch "Froh und Munter" passt in diesem Fall perfekt.


Coloriert habe ich hier wieder mit Stempelfarbe. Der geprägte Hintergrund ist von Stampin Up.


Und jetzt nichts wie rüber zum Bastel-Traum Blog. Lasst euch von den tollen Beiträgen des Designteams inspirieren und bastelt anschließend was das Zeug hält! Wir freuen uns schon sehr auf eure weihnachtlichen Werke.


Material
Stempel: Jingle all the Way (My favorite Things), gestickte Grüße (Stampin Up)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Dies (Create a Smile)
Sonstiges: Copics



Kommentare

Beliebte Posts