Sonntag, 30. Oktober 2016

Schön, dass es dich gibt

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran aber passend zur aktuellen Challenge auf dem Create a Smile Blog ist diese Karte entstanden. Ich habe auch gleich einen meiner neuen Stempel von Create a Smile verwendet. Ich finde diesen Spruch inhaltlich und auch optisch wunderschön.


Obwohl dieser Spruch auch ohne zusätzlichen Schmuck auskommt, habe ich hier jede Menge Pailetten und Enamel Dots auf der Karte verteilt. Schließlich ist  das Thema der Challenge "Embellish".


Vor lauter Sprenkeln sind die Embellishments erst auf den zweiten Blick zu sehen.


Ich finde, von diesen Karten kann man nie genug haben. Deshalb werde ich ganz sicher noch ein paar andere Varianten davon machen.

Challenge:
Create a Smile Stamps - "Embellish"



Material
Stempel: Schön, dass es dich gibt (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Pailetten (Pretty Pink Posh), Enamel Dots (Create a Smile)

Kommentare:

  1. Den Stempel hab ich auch! Schön, eine Karte damit bewundern zu können. Toll ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birte! Schön, dass sie dir gefällt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen