Mandala Love

Ich geb's zu: ich bin verliebt! In den Mandala-Stempel von Create a Smile. Erst habe ich tatsächlich gedacht, den brauche ich nicht. Aber nachdem ich so tolle Karten bei Birka, Steffi, Tina und Sonja gesehen habe, war es um mich geschehen.

Als Aufwärmübung sozusagen habe ich auch gleich die grandiose Idee von Steffi aufgegriffen, mit einem Stempelabdruck gleich mehrere Karten zu machen.








Bei mir sind es allerdings nur drei Karten geworden, weil ich die der zweite Hälfte des Mandalas nicht nochmal teilen wollte.

Da kommen demnächst bestimmt noch ein paar mehr Mandala-Karten dazu.


Material
Stempel: Mandala, Weil du toll bist (Create a Smile), Painted Petals (Stampin up)
Stanze: Doppeltes Danke, Double Stitched Rectangle (Create a Smile)
Sonstiges: Pailetten (Pretty Pink Posh), Distress Ink (Seedles Preserves)

Kommentare

Beliebte Posts