Eine kleine Pummelfee

Als ich kürzlich meine Stempel sortierte, fiehl mir Edna in die Hände. Edna ist die kleine Pummelfee von Stamping Bella. Und weil sie mir so gut gefällt, habe ich meine eigene Karte von Neulich geliftet.



Den Hintergrund - wie sollte es anders sein - habe ich mit Distress Ink bearbeitet und anschließend besprenkelt. Das geht so schön schnell und sieht immer wieder toll aus.

Feenflügel müssen meiner Meinung nach glitzern. Immer! Deshalb habe ich hier ein wenig von dem Wink of Stella Glitter Pen verteilt.


Den Spruch habe ich mit normaler Stempelfarbe gestempelt und anschließend mit klarem Embossingpulver überzogen.


In meiner Familie wurde bemängelt, dass sich ihr Anzug nicht stark genug vom Hintergrund abhebt. Ja, stimmt, liegt aber daran, dass meine Auswahl an Copics in diesem Farbbereich sehr beschränkt ist.

Ich find' sie trotzdem toll und hoffe, dass sie ihrer Empfängerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.


Material
Stempel: Meet Edna (Stamping Bella)
Stanzen: Cloud Die (Memory Box), Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile) 
Sontiges: Copics, Wink of Stella Glitter Pen, Distress Ink (Seedless Preserves)

Kommentare

Beliebte Posts