Zum Schulanfang

Wir sind am Wochenende zu einer Einschulungsfeier eingeladen und das zukünftige Schulkind bekommt von uns natürlich eine passende Karte.

Beim Gestalten der Karte habe ich mich in erster Linie von den Schulutensilien meines Sohnes inspirieren lassen. Die fertige Karte sollte so aussehen, wie seine Hefter während des ersten Schuljahrs: ein bisschen eingerissen und bekleckert.

Zum Thema Schule gehört für mich auch immer eine Tafel und ein Apfel (weil alle Schulkinder gerne Äpfel essen - haha, ich lach mich schlapp!!). Außerdem sind kleine Jungs manchmal Monster. Ja ja, ich weiß, es sind süße Monster - meistens jedenfalls;-).




Und so sieht dann das fertige Kartenwerk aus:



Ich hoffe, dass Schulkind freut sich ein bisschen über die Karte.
Und falls ihr euch wundert, das Monster hat Ausschlag bekommen beim dem Gedanken an Hausaufgaben ;-).


Material
Stempel: Falling for you (Paper Smooches), Gorgeous Grunge und Labeler Alphabet (Stampin up)
Dies: Double Stitched Rectangle (Create a Smile)
Sonstiges: Karteikarte

Kommentare

Beliebte Posts