Sonntag, 4. September 2016

You Rock

Nach all den Monstern und anderen süßen Tierchen gibt es heute ein bisschen Kontrastprogramm. Vor kurzem habe ich mir ein wunderschönes neues Stempelset gegönnt: You Rock von Maria Krumbaek. Die von ihr selbst entworfenen Stempel waren in kürzester Zeit ausverkauft. Aber eines habe ich noch ergattert.



Die Facetten habe ich zuerst mit mit einem Tombow-Stift teilweise coloriert und die Farbe mit einem Aquapainter verteilt. Damit die Farbe so richtig zur Geltung kommt, habe ich das Herz auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt. Ein paar Pailetten drauf, den Spruch auf Vellum embosst und festgetackert, fertig!



Das Herz habe ich zum Schluss noch einmal mit Mister Huey's Color Mist besprüht. Dadurch glitzert das Herz sehr schön. Nur die kleinen Flecken waren so nicht geplant. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich finde die Flecken, geben dem Herz so ein cooles Finish. ;o) Die Karte ist klasse geworden und sie passt zu vielen Anlässen. Ich bin immer so vorsichtig mit Schwarz, dabei ist das so ein toller Kontrast und lässt die Karte abslout modern wirken.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,
    manchmal geht es echt mit mir durch und dann brauche ich einen ganz starken Kontrast. Was bietet sich da besser an als schwarz. Aber ich weiß auch, das ist nicht Jedermanns Geschmack. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass die dir gefällt.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen