Donnerstag, 22. September 2016

Schau mir in die Augen Kleines!

Die Vorgaben der aktuellen Task for Two Tuesday-Challenge sind zu reizvoll, da muss ich einfach mit machen. Dieses Mal gibt es einen Sketch für's Layout und es sollen die neuen (Mekka) Sachen verwendet werden.

Gut, auf dem Mekka war ich leider nicht, aber eingekauft habe ich trotzdem. Und die neuen Sachen müssen ja schließlich auch eingeweiht werden, nicht wahr? Die letzte Bestellung bei Janine bestand ausschließlich aus Halloween-Material, also ist es eine ... naja ... Halloween inspirierte Karte.

Halloween wird hier ja nicht so ausgiebig gefeiert und so richtig viele Halloweenkarten brauche ich eigentlich auch nicht. Daher finde ich es immer schön, wenn die Stempel auch in einem anderen Zusammenhang funktionieren. Aber was red' ich hier, seht selbst:




Ich hoffe, der Sketch ist erkennbar und ich schwöre, die Stempel sind alle ganz neu! Mal sehen, was Birka und Biggi dazu sagen.


Material
Stempel: Jar of Haunts, Ghoulish Grunge, Labeler Alphabet (Stampin Up)
Dies: Double Stitched Rectangle (Create a Smile)
Sonstige: Distress Ink (seedles preserves)

Kommentare:

  1. Muhahaha, die ist soo schön gruselig und einfach unglaublich gut gelungen! Prima, dass du bei unserer Task dabei bist, Kerstin! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Biggi! Ich freue mich, dass ich bei euch dabei sein darf.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. nein wie genial... Birka udn Biggi findens toll :-) Augensuppe! Bärks! Aber toll!!! udn mega-witzig mit dem Spruch.. haha.... ein Traum! Echt! Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen