Sonntag, 25. September 2016

Mitmach Mittwoch #35

Heute versuche ich mich noch einmal an einer Karte für den Mitmach Mittwoch vom Projekt Cupcake. Dieses Mal waren die Vorgaben für mich ein wenig leichter umzusetzten.

Jennifer hat sich eine Wortspielerei, Katrin die Farben Blau, Grau und Weiß und Lisa einen Hintergrund aus Designer Papier gewünscht. Und das habe ich dann daraus gemacht:


Bei Wortspielerei war sofort klar, dass es ein Stempelset von Lawn Fawn sein musste. Schwierig war nur das farblich und thematisch passende Designer Papier zu finden. Aber glücklicherweise horte ich ja wie einige andere auch Designer Papier in Massen und so fand sich noch ein Paket mit 6 x 6 " Papieren von We R Memory Keepers unter anderem mit diesem Sweatshirt-Stoff-Muster.

Und jetzt auf zum Projekt Cupcake Blog und schauen, wer noch so alles mitmacht!


Material
Stempel: Winter Alpaca (Lawn Fawn)
Dies: Double Stitched Rectangle Die (Create a Smile)
Sonstiges: Designer Papier Vintage-T (We R Memory Keepers)

Kommentare:

  1. Ich mag das Lama ja richtig gern und deswegen hab ich mich auch riesig über deinen Beitrag gefreut. Die Karte ist echt cool geworden :).
    Danke für deinen Beitrag bei den Cupcakes
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lama hab ich auch sehr gern. Das wollte ich schon lange mal wieder benutzen. Da kamen die Vorgaben beim Mitmach Mittwoch gerade recht.
      LG Kerstin

      Löschen