Montag, 22. August 2016

Partymonster

Heute zeige ich euch wie versprochen die beiden Karten, die in Vorbereitung der Bastel-Traum Challenge entstanden sind.

Die erste Schablone, die mir in die Hände fiel, war eine Sternen-Schablone von Stampin up (ich glaub, gibt's auch gar nicht mehr zu kaufen). Mit nem Fingerschwämmchen und weißer Tinte habe ich farbigen Karton bearbeitet. Dazu noch ein kleines Partymonster (Lawn Fawn) und der passende Spruch (Create a Smile) und schon war die erste Karte fertig.


Coloriert habe ich den kleinen Kerl mit meinen Copics.

Da die erste Version sich eher für Jungs eignet, habe ich gleich noch eine Mädchen-Version hinterher geschoben.



So, das soll's für heute auch schon gewesen sein. Habt noch einen wundervollen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen