Follow your Dreams

Neulich während der #thedailymarker30day Challenge auf Instagram habe ich das erste Mal mit Buntstiften auf Kraftpapier koloriert. Und ich muss sagen, mir gefällt's.

Ich habe mir das süße Einhorn von Jane's Doodles geschnappt und habe die vier Polychromos, die ich überhaupt besitze, ausprobiert. Für den Anfang ist es gar nicht soooo übel geworden. Was meinst du?


Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, ob ein größeres Set Buntstifte in mein Bastelzimmer einziehen darf. Auf ein Geschenk brauche ich nicht hoffen, denn mein Geburtstag ist noch eine Weile hin. ;-)

Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe.
Bis dahin: happy crafting!


Material
Stempel: Unicorn (Jane's Doodles)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Koloration mit Polychromos (Faber Castel), Distress Oxide Inks, Kraftpapier (Crafter's Companion)

Kommentare

  1. Uuuuuhhhh... auf die Polychromos habe ich auch schon länger ein Auge, und deine schöne Karte macht wirklich Lust, auch mal mit sowas zu spielen! Wirklich toll geworden. Sind die kleinen Sprenkel im Hintergrund tatsächlich gesprenkelt, oder gemalte Punkte? LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat,
      schön, dass sie dir gefällt. Probiere sie ruhig mal aus. Mir macht es großen Spaß. Und die Sprenkel im Hintergrund sind mit einem Stempel und Distress Inks gemacht. ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wow, die Polychromos sind ja richtig deckend auf dem Kraftpapier. Das überrascht mich jetzt.
    Das Ergebnis ist wirklich klasse und deine Karte echt entzückend. Und das sagt jemand, der mit Einhörnern nicht so viel am Hut ... ähm ... der Stirn hat. ;)
    Hilfe, braucht man die Stifte jetzt AUCH noch????
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.